Transformationscoaching nach Robert Betz

Durch das Transformations-Coaching werden wir in die Lage versetzt , in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln und insbesondere festgefahrene emotionale Begrenzungen wie Ängste Trauer,Wut, Schuld, Scham,Ohnmacht und andere zu lösen.Es unterstützt uns , wenn wir in Not sind, nicht weiterwissen, uns resigniert fühlen, krank sind oder einen Verlust erlitten haben.

Es ist ein Coaching für Körper, Verstand und Seele.

Das Coaching zielt auf die „Ursachen“ der Probleme, die sich in unserem Leben zeigen, und sie kuriert nicht an Symptomen herum. Sie begleitet den Klienten zu der Erkenntnis, wie seine Problemsituation entstanden ist.

Das Transformations-Coaching betrachtet jeden einzelnen Menschen als schöpferisches Wesen. Es behandelt ihn nicht als Opfer anderer Menschen oder Ereignisse.
Das Coaching hilft dem Klienten Zustände der Angst und Begrenzung aufzulösen bzw. umzuwandeln. So bringen wir Liebe, Freude,Zufriedenheit und Glück in unser Leben.

Follow by Email