Workshops/Tagesseminare


GEWINNE DICH ZURÜCK…

Du bist uns wichtig…

Ein Workshop für alle, die sich irgendwann am Weg des Lebens verloren haben!

Samstag, 05.10.2019 von 9:30 bis 16:30

Anmeldung: 0664/8223845

DREIHASELNUSSSEMINAR …

Viele Menschen habe das Gefühl, dass es früher besser war oder in Zukunft besser werden könnte. Andere verlieren sich im Tun, für andere läuft die Zeit zu schnell , manche wirft eine Krankheit aus der Bahn, und oft ist es so,dass man sich einfach nicht richtig wohl fühlt! Aber meistens haben wir alle folgendes gemeinsam: Wir haben fast immer einen Grund, warum etwas nicht funktioniert und sind nie um eine Ausrede verlegen! Wir fühlen uns ohnmächtig und hilflos.Oder hast du das Gefühl immer auf der gleichen Schiene zu fahren oder dich permanent im Kreis zu drehen? Oft sind es auch Gedanken,die uns anhalten wieder WIR selbst zu sein,weil sie in der Vergangenheit hängen bleiben! Vielleicht denkt es in dir: Das schaffe ich nie! „Möchtest du wieder ganz im Hier und Jetzt leben, deine vollkommene Schöpferkraft leben, mit Leichtigkeit im Leben sein und vor allem viele wunderbare Momente in deinem Leben sammeln?Dann freuen wir uns auf dich, weil du uns wichtig bist!

Seminarinhalte:

. die geistigen Gesetze

. Reisen mit deinem inneren Kind.

„The Work „von Byron Katie

. Spiegelgesetze und Spiegelarbeit

. Heilreisen

. Körperübungen

. Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

. Schulung unserer Vorstellungskraft

Alles darf leicht sein! Auch für dich! Und die Liebe ist der Schlüssel dazu!

Weil du uns wichtig bist,

Petra und Claudia



GUA SHA -KURS

Bleib in Bewegung…

Ein Workshop für alle,die diese volksmedizinische Wissen aus China erlernen und erfolgreich einsetzen wollen!

Samstag 09.11.2019

Workshopinhalte folgen!

Anmeldung: 0664/8223845


Entdeckung & Training deiner Hellsinne-22.6.2019

Wie jedes Jahr darf ich mich heuer wieder auf einen ganz besonderen Gast als Workshopleiter freuen!

Tom Kraus– Energetischer Begleiter,Trainer,Autor& Filmemacher

Erhöhe dein Bewusstsein!
Wolltest du schon immer mehr „sehen“ oder hast du bereits dieses Gefühl, die Fähigkeit der Hellsichtigkeit ist in dir? Und doch fehlt etwas um es wahrhaftig zu erfahren, zu spüren und vor allem zu wissen, wie du diese Fähigkeiten für dich und dein Leben nutzen kannst?

Dieser Workshop verändert deine Wahrnehmung, eröffnet dir neue Welten und ist ein erster bzw. ergänzender Einblick in deine „besonderen“ Fähigkeiten.

Inhalte:
Deine „normalen“ Sinne im Alltag – dein Körperbewusstsein im Zyklus der Natur
Praktische Übungen und Meditationen für deine alltäglichen Sinne. Wahrnehmung der Organe und dem Zusammenspiel all deiner Teile des Körpers in Kombination mit Elementen des Yoga, Qi-Gong und Pranayama.

Entdecke deine persönlichen Hellsinne und ihre unglaublichen Fähigkeiten
Mit weiteren, aufbauenden Übungen steigen wir ein in die Welt der schöpferischen Hellsinne, schulen deinen Körper, erforschen deine Superkräfte und wie du diese im Alltag nutzen kannst, z.B. Auralesen & erkennen, Schwingungsenergien erkennen und anwenden, „Super“-Kräfte steuern, usw.

Theorie, Geschichte & Alltagspraxis der Hellsinne
Wo begegnen dir die Hellsinne im Alltag, wie kannst du sie nutzen und erkennen, warum besitzen wir diese Fähigkeit als Mensch und was ist zu beachten?
Wir freuen uns auf dich und dich und dich und ganz besonders auf dich!
Anmeldung und Fragen unter 0664/8223845

https://www.soul-reminder.com/angebote/workshop/